Deluxe Maniküre Jeannie Hamburg

Deluxe Maniküre bei Jeannie Hamburg

Eine Maniküre ist der bester Weg, um eure Hände zu pflegen, egal ob ihr euch auf ein wichtiges Meeting vorbereiten und verwöhnen möchten. Möchtest du eine professionelle Maniküre bekommen? Dann bist du bei uns Jeannie Hamburg richtig! Unsere Mitarbeiter*innen haben langjährige Erfahrungen, damit wir für euch die beste Maniküre in Hamburg anbieten können. 

Vor der Maniküre könnt ihr nach Wunsch für Nagellack oder Shellac (auch Gellack) eine Farbe aussuchen. Für die Farben verwenden wir nur hochwertigen Marken wie TheGelBottle. Nach mehreren Experimenten finden wir, dass die Farben von TheGelBottle am längsten hält und haben eine wunderschöne Pigmentierung bei Auftragen. Damit du rundum zufrieden bist, ist der erste Schritt ein persönliches Gesrpäch. Hier kannst du Deine Wünsche und Vorstellungen bezüglich der Länge und Form der Nägel mitteilen und Dich von uns hinsichtlich neuer Trends und Farben beraten lassen. Falls du Nail Art mit Shellac machen möchtest, bitten wir euch uns vorher Bescheid zu geben, damit wir zeitlich besser einplanen können. Gern könnt ihr uns per WhatsApp ein Bild von dem Design senden unter: 0159 065 121 06

 

 

Woman having manicure in beauty salon

Was sagen unseren Kunden*innen?

Ich bin so froh, dass ich diesen Ort gefunden habe. Ich komme nicht aus Hamburg und gehe meistens in ein Nagelstudio, wenn ich meine Familie besuche. Aber dieser Ort ist nicht nur ganz in der Nähe meines Wohnortes, sondern die Maniküre ist genauso gut und das Personal ist so freundlich. Der Salon ist sehr sauber und das Ergebnis war für mich perfekt. Sie sind auch geöffnet

Manja W.

Es ist schwierig, in Hamburg eine gute Maniküre zu finden, aber ich bin so froh, dass ich diesen Ort gefunden habe! Es ist sauber, sie bieten gute Ratschläge und die Handmassage war genau das, was ich nach einem langen Arbeitstag brauchte. Der beste Teil? Sie haben die perfekte Maniküre, die mir genau die richtigen Nägel für mein neues Vorstellungsgespräch gegeben hat.

Petra N.

Ich mache seit Jahren Maniküre und war nach meiner ersten Erfahrung bei Jeannie Nagelstudio in Hamburg begeistert. Die Handmassage ist genau das, was ich zum Entspannen brauche und der Service ist immer freundlich. Der Ort ist sehr sauber und meine Nägel sehen perfekt aus, wenn sie fertig sind. Die Farben halten auch sehr gut nach 3 Woche!

Martina S.

Ich liebe die Menschen an diesem Ort, sie geben einem wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Sie bieten die beste Maniküre in Hamburg und beraten Sie immer, was das Beste für Ihre Nägel ist. Das Personal ist sehr freundlich und begrüßt Sie mit einem netten Lächeln. Ich gehe seit über 3 Jahren an diesen Ort und kann mir nicht vorstellen, woanders hinzugehen!

Kiara J.

Deluxe Maniküre Preise