Wimpernbehandlung Jeannie Hamburg

Wimpernbehandlung bei Jeannie Hamburg

Wer wünscht sich nicht perfekt geschwungene, schwarze Wimpern direkt nach dem Aufstehen? Mit der Jeannie Wimpernverlängerung bei Lisa hast du direkt nach dem Aufstehen den perfekten Wimpernaufschlag! Natürlich kannst du auch mit Mascara auf deinen Wimpern zu uns kommen. Wir haben Make-Up-Entferner und alles Nötiges zum Abschminken, aber es wäre für uns idealer, wenn du zu uns ohne Make-Up kommen kannst. 

Bei unserem Studio nutzen wir nur den Produkt von AUGENMANUFAKTUR. Mit dieser Marke arbeiten wir schon sehr lange und sind sowohl von der Qualität und Haltbarkeit sehr überzeugt. Bei Jeannie bieten wir von OnebyOne Technik bis zu Mega-Volum über 10D an! Wir beraten dich gern bei uns vor Ort, welche Anwendung bei Dir das perfekte Ergebnis bringen wird. Die komplette Behandlungsdauer richtet sich nach Art der Wimpernverlängerung und beträgt ca. 1-2 Stunden. 

 

Was sagen unseren Kunden*innen?

Ich lasse mir seit einem Jahr meine Wimpern machen und kann keinen Tag ohne sie auskommen. Ich habe viele verschiedene Orte ausprobiert, aber das ist bei weitem das Beste. Alle Mitarbeiter sind alle so freundlich und einladend, und es gab überhaupt keine Wartezeit. Sie sind akribisch bei ihrer Arbeit und das Ergebnis ist einfach perfekt!

Finja D.

Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Sie beantworteten gerne alle meine Fragen, ohne dass ich das Gefühl hatte, gehetzt zu werden. Das Ergebnis ist perfekt, weil sie sauber, präzise und gut trainiert sind. Beim nächsten Set bin ich wieder dabei!

Petra N.

Ich lasse mir bei Lisa seit fast einem Jahr meine Wimpern machen und habe mit ca. 5 verschiedenen Salons in meiner Nähe negative Erfahrungen gemacht. Selbst nachdem ich den besten Salon gefunden hatte, suchte ich nach einer besseren Option, um etwas Geld bei meinem Schönheitsbudget zu sparen. Als ich diesen Ort online fand und alles Positive las

Jessica O.

Wimpernbehandlung Preise

Natur 1:1 Technik