Pediküre Hamburg

pediküre hamburg

Bei Jeannie Hamburg, unserem Kosmetikstudio in Hamburg, wissen wir, wie wichtig gepflegte Füße sind. Unsere Füße tragen uns ein Leben lang und verdienen daher eine besondere Portion Aufmerksamkeit und Pflege. Deshalb bieten wir professionelle Pediküre und Fußpflege an, damit du das ganze Jahr über mit makellosen und gesunden Füßen durchs Leben schreiten kannst.

Oft vernachlässigen wir unsere Füße und widmen ihnen nur in den Sommermonaten die nötige Beachtung. Doch gepflegte Füße sollten eigentlich das ganze Jahr über eine Selbstverständlichkeit sein. Besonders wenn wir offene Schuhe tragen, wird die Fußpflege unumgänglich. Allerdings ist es auch in der kalten Jahreszeit wichtig, unsere Füße zu pflegen, da enge und geschlossene Schuhe zu Hornhautbildung und anderen Problemen führen können.

Viele Menschen empfinden die Fußpflege als lästige Aufgabe und benötigen Geschick und Übung, um sie richtig durchzuführen. Das Schneiden der Nägel erfordert beispielsweise Vorsicht, da ein zu kurzer Schnitt zu Nagelbettentzündungen führen kann, die schmerzhaft sind und lange Zeit zum Abheilen benötigen.

Bei Malinka bieten wir regelmäßige professionelle Pediküre an, bei der wir auch überschüssige Hornhaut entfernen. Dadurch kannst du ohne Beschwerden und Schmerzen durchs Leben gehen. Unsere erfahrenen Kosmetikerinnen sind wahre Profis in der perfekten Pediküre und sorgen dafür, dass deine Füße immer gepflegt aussehen.

Komm zu uns ins Kosmetikstudio in Hamburg und gönn dir eine entspannende Fuß-Pediküre. Unsere geschulten Expertinnen werden sich um deine Füße kümmern und sicherstellen, dass du mit schönen und gesunden Füßen nach Hause gehst. Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe die wohltuende Wirkung einer professionellen Fußpflege bei Jeannie Hamburg.

Professionelle Pediküre

Pediküre Hamburg

In unserem Jeannie Nagelstudio in Hamburg bieten wir eine Vielzahl von professionellen Pediküren an, um deine Bedürfnisse rund um die Fußpflege zu erfüllen.

Wenn du dich für eine klassische Pediküre interessierst, komm einfach zu uns und wir lackieren deine Fußnägel. Wir haben eine beeindruckende Auswahl von etwa 40 verschiedenen veganen Nagellack-Farben von Alessandro, aus denen du wählen kannst. Natürlich verwenden wir dabei auch einen Unter- und Überlack, um Verfärbungen zu vermeiden und die Haltbarkeit des Lackes zu verlängern.

Idealerweise kommst du zu deinem Termin mit unlackierten Fußnägeln zu uns. Falls du bereits Nagellack trägst, ist das jedoch kein Problem. Wir haben immer genügend Nagellackentferner zur Hand, um deine Nägel gründlich zu reinigen. Wenn dir eine einfache Lackierung zu langweilig erscheint, bieten wir auch die Möglichkeit einer French Pediküre an.

Bei der French Pediküre werden die Nagelspitzen mit einem weißen Shellac lackiert, während der Rest des Nagels einen natürlichen oder transparenten Lack erhält. Selbstverständlich verwenden wir auch hier einen Unter- und Überlack. Die French Pediküre sieht besonders schön aus, wenn die Nägel nicht zu kurz geschnitten sind.

Für diejenigen, die es eilig haben, empfehlen wir unsere „flotte Pediküre“. Dabei werden die Nägel gekürzt und in Form gefeilt. Anschließend lackieren wir deine Nägel mit dem von dir gewünschten Lack. Auch hier verwenden wir wie gewohnt einen Unter- und Überlack, um ein langanhaltendes Ergebnis zu gewährleisten.


Fußpflege

In Hamburg bieten wir professionelle Pediküren an, die deine Füße verwöhnen und pflegen. Für Einsteiger in die Welt der Pediküre empfehlen wir unsere Basic Spa Pediküre. Dieses Verwöhnprogramm ist eine umfassende Pflegebehandlung für strapazierte Füße.

Bei der Basic Spa Pediküre beginnen wir mit einem warmen, duftenden Fußbad, das deine Füße entspannt. Anschließend entfernen wir mit einem Peeling überschüssige Hautschuppen und Hornhaut. Die Nagelhaut wird sanft entfernt und die Nägel werden auf die gewünschte Länge und Form gefeilt.

Ein besonderes Highlight der Basic Spa Pediküre ist die entspannende Fußmassage, bei der deine Füße intensiv verwöhnt werden. Wir verwenden hochwertige Pflegeprodukte, um deine Haut geschmeidig zu machen und Feuchtigkeit zu spenden.

Nach der Basic Spa Pediküre werden deine Füße revitalisiert und gepflegt sein. Du wirst dich rundum wohl und verwöhnt fühlen.

Besuche uns in Hamburg und gönn dir eine professionelle Pediküre, die deine Füße verwöhnt und pflegt. Unser erfahrenes Team steht bereit, um dir eine erholsame und effektive Behandlung zu bieten. Buche noch heute deinen Termin und erlebe eine Pediküre, die deine Füße zum Strahlen bringt.

Pediküre Hamburg bei jeannie

Wenn du eine professionelle Pediküre in Hamburg suchst, bist du bei uns, dem Team von Jeannie Nagelstudio, in den besten Händen. Unsere ausgebildeten Kosmetikerinnen verfügen über langjährige Erfahrung und sind stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Wir sind ein junges und fröhliches Team, das mit viel Fachwissen und Leidenschaft arbeitet, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Preisen und Details unserer Fußpflege. Du kannst uns telefonisch erreichen oder auch einfach eine E-Mail an info@jeannie-nagelstudio.de schreiben. Wir bemühen uns, E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten.

Das Wohl unserer Kundinnen und Kunden liegt uns am Herzen. Bei unserer täglichen Arbeit im Kosmetiksalon streben wir danach, stets unser Bestes zu geben und professionelle Behandlungen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft durchzuführen. Wir sind immer gerne für Beratungen und Fragen da.

Daher freuen wir uns auch immer über konstruktives Feedback zu unseren Behandlungen und unserem Kosmetikstudio. Wenn auch du Feedback für uns hast, sind wir sehr dankbar dafür.

Pediküre Hamburg
de_DE_formalGerman